die Digitale Bibliothek Bern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Schlink, Bernhard

Das späte Leben

5.0

Martin, sechsundsiebzig, wird von einer ärztlichen Diagnose erschreckt: Ihm bleiben nur noch wenige  ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.10.2024

Poladjan, Katerina

Zukunftsmusik

Roman

Der neue Roman von Katerina Poladjan über vier Generationen von Frauen, eine Kommunalka und das Ende ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Swift, Graham

Here we are

4.3

Jack und Ronnie treten gemeinsam aus dem Schatten des Zweiten Weltkriegs auf die Bretter, die die We ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Brasseur, Diane

Der Preis der Treue

3.3

Ein Mann zwischen zwei Frauen, beide möchte er weder verlieren noch verletzen. Eine altbekannte Gesc ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.5

SO haben Sie die SCHATZINSEL noch NIE gehört! – "Dukaten, Dukaten!"„Ich habe schon eine Reihe andere ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Nicholls, David

Drei auf Reisen

4.1

LIEBE ist wie eine REISE durch EUROPA: nicht immer komfortabel, aber voller ÜBERRASCHUNGEN. Und manc ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Weidermann, Volker

Ostende

1936, Sommer der Freundschaft

3.9

Im belgischen Seebad Ostende kommen im Sommer 1936 noch einmal all die zusammen, die in Deutschland  ...

Im Bestand seit: 23.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Mora, Terézia

Das Ungeheuer

2.6

Eine der wichtigsten Gegenwartsautorinnen»Solche Geschichten gibt's, zu Hauf. Ingenieur gewesen, Job ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Waldman, Amy

Der amerikanische Architekt

4.1

Packender Gesellschaftsroman und bestechend klare politische AnalyseEine bunt zusammengewürfelte Jur ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Capus, Alex

Léon und Louise

4.5

Es ist die große Liebe: Léon und Louise begegnen sich an der Atlantikküste im Ersten Weltkrieg, doch ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.7

Die Kartografie der Angst. Seit Monaten schon lebt Arnold Steins zurückgezo ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Albrecht, Bernhard

Patient meines Lebens

von Ärzten, die alles wagen

4.5

Wer wünscht ihn sich nicht: einen Arzt, der alles, wirklich ALLES tun würde, um einen vor dem sicher ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Eschbach, Andreas

Ein König für Deutschland

4.5

Was wäre, wenn demokratische Wahlen manipuliert würden? Oder sind sie es bereits? Wir schreiben das  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Gregor-Dellin, Martin

Richard Wagner

Sein Leben, sein Werk, sein Jahrhundert

5.0

Martin Gregor-Dellin war einer der profiliertesten Kenner Richard Wagners. In dieser fundierten und  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Moehringer, J.R.

Ulrich Noethen liest J. R. Moehringer "Tender Bar"

Argon-Hörbuch

4.1

Eine Kindheit in Long Island in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar