die Digitale Bibliothek Bern. Herzensangelegenheit

Seitenbereiche:

Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Autor*in: Sutter, Alain

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 143 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der Fortsetzung seines ersten Buches Stressfrei glücklich sein beschreibt Bestsellerautor Alain Sutter, wie wir in allen Lebenslagen Stress reduzieren und unser körperliches Wohlbefinden steigern können. Er berichtet anhand von Beispielen aus seiner Praxis als Coach, wie er Menschen begleitet, ein rundherum glückliches Leben zu führen, u. a. mit Messungen der Herzratenvariabilität (HRV), die zeigt, wie unser Organismus mit unserem Herzen kommuniziert und die Sprache des Herzens sichtbar macht. Das Buch enthält einige Übungen und Atemtechniken, die das Lebensgefühl und Wohlbefinden steigern können.
Autor(en) Information:
Alain Sutter, geb. 1968, wuchs in Bern- Bümpliz auf. Mit 17 Jahren wurde er Profi beim GC Zürich und spielte schon wenige Monate später auch für die Schweizer Fussball Nationalmannschaft, für die er insgesamt 63 Mal im Einsatz war. Heute arbeitet er leidenschaftlich gerne mit Menschen. Als Coach für Potentialentfaltung unterstützt er insbesondere Sportler, Kinder und Jugendliche in ihrer persönlichen Entwicklung und im Erreichen ihrer Wünsche und Träume.

Titel: Herzensangelegenheit

Autor*in: Sutter, Alain

Verlag: Giger Verlag

ISBN: 9783906872186

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage